Näh-Werkstatt „Grundkurs“ für Kids ab 9 Jahren – im Ferienspaßheft Seite 17

7. Juli 2021 - 15:39 Uhr

Anmeldung bei der FBS für 2 Nähkurse und 1 Kurs Silberschmieden!

Du wolltest schon immer mal gerne etwas selber nähen und deinen Nähmaschinen-Führerschein machen?
Schritt für Schritt und Stich für Stich lernst du deine Nähmaschine von Grund auf kennen:
Wie eingefädelt wird, der Unterfaden aufgespult wird und wie man die Nadel wechselt.
Natürlich erfährst du auch einiges über die Pflege deiner Nähmaschine und machst somit gleich deinen Nähmaschinen-Führerschein!
Kursnummer: 211-4B37
Termine: 3x Montag, 02.08.2021 – 04.08.2021
Kosten: 51,00 €
Leitung: Trick, Rahel – Damenschneidermeisterin
Ort: Herrenberg, Klosterhof, Bronngasse 13 – Café und Mehrzweckraum

Dieser FBS-Kurs ist auf Seite 17  im Ferienspaßheft der Stadt Herrenberg. Dort findest du auch auf Seite 42 den FBS-Kurs „Silberschmieden“ und auf Seite 55 den FBS-Nähkurs „Kleidung nähen“ und natürlich viele Kurse weiterer Anbieter.  Schau doch mal rein!

 

Zur Anmeldung Nähwerkstatt "Grundkurs" Zur Anmeldung "Silberschmieden" Zur Anmeldung Nähwerkstatt "Kleidung selbstgenäht" Ferienspaßheft der Stadt Herrenberg